Lernspielzeug

mehr anzeigen

Spielerisch Lernen mit unserem tollem Lernspielzeug aus Holz! Eigentlich fördert Spielen ja schon ganz allgemein das Lernen. Denn wenn ein Kind spielt, entwickelt es, je nach Spielzeug, ganz gezielt bestimmte Fähigkeiten. Ob es sich dabei nun um ein Gesellschaftsspiel handelt, bei dem Kinder lernen, Regeln zu beachten, um die ersten Steckspielzeuge, bei denen neben motorischen Fähigkeiten auch Formen und Farben erlernt werden oder tatsächliches Lernspielzeug, das zum Teil auch in der Schule eingesetzt wird.

Bei unserem Lernspielzeug geht es nun um speziellere Dinge, die Kinder lernen sollen und oftmals auch gerne lernen möchten. Das Kindergartenkind zum Beispiel, das mit dem Fädelspielzeug die Feinmotorik der Hände schult und gleichzeitig dabei schöne Ketten fädelt und das Binden einer Schleife lernt. Für Kinder ist eine Uhr ganz spannend und liebend gerne möchten sie eine eigene Armbanduhr haben. Mit unseren Lernuhren aus Holz können sie spielerisch das Lesen der Uhr erlernen. In der Schule geht es dann ums Lesen & Rechnen. Und das Schulkind wird lieber mit den bunten Rechenstäbchen oder der Multipliziertabelle das 1x1 lernen, als nur mit Zettel und Stift.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.