Geburtstagskranz & Co.

Geburtstagskranz & Co.

mehr anzeigen

Bitte wählen Sie unten die gewünschte Kategorie aus!

Kinder lieben Rituale. Was wäre daher ein Geburtstagstisch ohne einen Geburtstagskranz oder Geburtstagsring und einen leckeren Geburtstagskuchen? Schon gleich nach dem Aufstehen, beim gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Familie kommt der Geburtstagskranz toll zur Geltung. Auch beim Mittagessen, bei dem sich das Geburtstagskind bestimmt sein Lieblingsgericht wünschen darf, begleitet der Geburtstagskranz die kleine Hauptperson an seinem Ehrentag. Aber vor allem nachmittags auf der geschmückten Kaffeetafel bei der Kindergeburtstagsparty mit den lieben Freunden, bei der es dann leckere und toll verzierte Geburtstagskuchen gibt, gehört ein Geburtstagskranz oder Geburtstagszug doch unbedingt dazu. Und nachdem sich die Kleinen nach jeder Menge Spiele und anderen typischen Geburtstagsaktivitäten ausgetobt haben, lässt man den besonderen Tag des Geburtstagskindes mit einem tollen Abendessen samt Geburtstagszug ausklingen.

Egal, ob der Tisch mit einem klassischen Geburtstagskranz oder Geburtstagsring, einem Geburtstagszug oder mit niedlichen Geburtstagswichteln geschmückt wird, ein Geburtstagskranz macht die festlich-fröhlich gedeckte Geburtstagstafel erst zu etwas ganz Besonderem. Und natürlich darf das Geburtstagskind anschließend die Kerzen auf dem Geburtstagsring auspusten und sich etwas wünschen.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.