Babyspielzeug

mehr anzeigen

Babyspielzeug aus Holz für Augen, Ohren und Hände... Es ist alles noch ganz neu im Leben eines Babys. Und besonders beim ersten Kind finden sich auch die Eltern nach der Geburt plötzlich in einer ganz neuen Welt wieder. Diese gilt es nun gemeinsam mit dem Baby zu erkunden. Neben ganz viel Liebe und Zuneigung gehört auch das erste Babyspielzeug dazu.

Natürlich möchte man nur das Beste für sein Kind. Deshalb steht auch bei unserem Babyspielzeug die Sicherheit an erster Stelle! Wir beziehen unsere Greiflinge, Rasseln und Stapeltürme ausschließlich von namhaften Herstellern für Kleinkind- und Babyspielzeug. Dazu gehören Marken wie Heimess, Selecta und GRIMM´S. Die nützlichen Helfer, wie Schnullerketten oder Kinderwagenketten, die wie auch das Babyspielzeug selbst größtenteils in Deutschland gefertigt werden, runden das Angebot ab.

Gerade im ersten Lebensjahr entdeckt das Baby mit Augen, Händen, Ohren und auch dem Mund seine Umgebung. Es lernt nach Dingen zu greifen, sich hinzusetzen und zu krabbeln. Dabei werden sowohl das Babyspielzeug als auch viele Alltagsdinge mit allen Sinnen gründlich erforscht. Da diese Gegenstände oft und gerne auch  in den Mund genommen werden, sind unsere Babyspielzeuge aus Holz besonders langlebig, sorgfältig verarbeitet, chemisch völlig unbedenklich sowie schweiß- und speichelfest.

Um das Baby nicht zu überfordern, sollte man ihm immer nur eine kleine Auswahl an Spielsachen bereitstellen und nicht zu schnell hintereinander wechseln. Geben Sie ihm genügend Zeit, sich mit einem Greifling oder auch einem kleinen Schälchen ausgiebig zu beschäftigen. Damit fördern Sie schon im ersten Lebensjahr ganz nebenbei Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit, was sich sicherlich noch im Schulkind- und Erwachsenenalter positiv auswirken wird.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.